Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bore

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 21:18  Titel:  BC2 irgendwer? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Installation läuft gerade. Später mehr...

FischeHahn OfflinePersönliche Galerie von BoreBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maruin

germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 März, 2010 01:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nope, läuft auf meiner kiste nur bedingt^^

und auf ps3 mit analog stick suckt das ein wenig

btw --> einer auch besitzer von UFC 2009 UNDISPUTED? :>

µµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµ

LöweGeschlecht:MännlichAffe OfflinePersönliche Galerie von maruinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Gambor

turkey.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 März, 2010 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja hier

http://bfbcs.com/stats_pc/MzA325

WaageGeschlecht:MännlichBüffel OfflinePersönliche Galerie von GamborBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Bore

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 März, 2010 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gambor hat folgendes geschrieben:
ja hier

http://bfbcs.com/stats_pc/MzA325

Lass mal zusammen zocken. Komme nicht auf den Gallier ts2 drauf (behauptet andauernd, er sei voll...PM mal deine Handy Nummer, dann rufe ich dich mal an.

Ich bin B0re in BC2.

gerade mit Andi gequatscht, der meinte nur, dass es nun ein TS3 server sei Very Happy Naja, kann mir mal jemand die Daten PMen, danke im voraus.

FischeHahn OfflinePersönliche Galerie von BoreBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gambor

turkey.gif
BeitragVerfasst: So 21 März, 2010 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

haben auch nen ts3 server

Adresse:
85.25.85.230:9426

WaageGeschlecht:MännlichBüffel OfflinePersönliche Galerie von GamborBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde